Wetter

 





 Regenradar
Aktuelle und vorhergesagte Radarbilder. Alle 15min aktualisiert
mehr»»

 Wettervorhersagen
Wind, Wetter und Temperaturen von Deutschland und Europa.
mehr»»

 Temperaturkarten
Temperaturkarten für Europa, Amerika, Afrika, Asien und Australien.
mehr»»

 Satellitenbilder
Satellitenbilder für Europa aus dem infraroten und sichtbaren Bereich.
mehr»»
 Wetterbericht
Nachts im Norden häufig dichte Wolken und örtlich etwas Regen, sonst von Westen her vermehrt Auflockerungen und weitgehend trocken, teils klar, dann jedoch wieder erhöhte Nebel- und Hochnebelneigung. Im Süden meist stark bewölkt und gebietsweise Regen, Schwerpunkt südlich der Donau. Tiefstwerte 14 Grad an der Nordsee, 10 Grad in Ostwestfalen bis 7 Grad in den Mittelgebirgen. Allgemein schwach windig.

Heute im Norden, teils im Osten sowie südlich der Donau häufig noch stark bewölkt und gebietsweise Regen, im Verlauf nachlassend. Sonst teils zäher Nebel und Hochnebel, im Tagesverlauf freundlicher, aber noch einzelne Schauer. Vor allem von der Altmark bis zur belgischen Grenze teils längere sonnige Abschnitte und dort meist trocken. Höchstwerte 16 Grad auf Hiddensee und am Alpenrand, 20 Grad in Nordhessen bis 23 Grad entlang des Rheins. Schwacher, an der Nordsee mäßiger Wind, im Norden aus Südwest, im Süden aus Nordwest bis Nord.

 Schnellsuche

 Suche   

  Städteindex: Afrika Asien Südamerika
Amerika Australien Europa A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
 
 Aktuelles Wetter


WeatherPro Promotion
MeteoShow